Translux verteilt das Licht gleichmässig.

Dr. Design

Patrick Eppenberger ist Dr. med. und Dipl. Industrial Designer FH – eine interessante Mischung. Er lanciert mit Translux in der Schweiz produzierte LED-Leuchten.

Die E-Mail-Signatur verblüfft: Patrick Eppenberger ist Dr. med. und Dipl. Industrial Designer FH. Eine interessante Mischung. Er sendet uns Informationen zu seinem neuen Produkt Translux, einem LED-Leuchtenkonzept, das Licht gleichmässig verteilen soll – 50 Prozent direkt, 50 Prozent indirekt. Der Designer produziert die Leuchten in Handarbeit in der Schweiz, als Pendelleuchten mit paralleler oder diagonaler Aufhängung. Bald soll auch eine Stehleuchte erhältlich sein. Patrick Eppenbergers Start Up weckt unsere Aufmerksamkeit. Wir bleiben dran und sind gespannt was daraus wird.

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen