Den SMS-Adventskalender gibt es in zwei Versionen: einmal herzergreifend, einmal spitzzünig.

Digitale Adventszeit

In den letzten Jahren hat sich der Adventskalender zu einem beliebten Designthema gemausert. Nun haben wir ein besonders schönes Exemplar zugeschickt bekommen: Der SMS-Adventskalender, erdacht und gestaltet von Zora Schiess.

In den letzten Jahren hat sich der Adventskalender zu einem beliebten Designthema gemausert. Nun haben wir ein besonders schönes Exemplar zugeschickt bekommen: Den SMS-Adventskalender, erdacht und gestaltet von Zora Schiess. Darin erzählt Slam-Poetin Patti Basler in 24 knackigen SMS ihre ganz eigene Weihnachtsgeschichte, spitzzüngig und kompromisslos. Wir haben bereits Erna kennen gelernt, der die Welt schlecht erscheint. Und sind nun gespannt, wie es weiter geht – wie früher, als wir Tag für Tag am Morgen im Kreis sassen, und bei Kerzenlicht der Fortsetsungsgeschichte der Lehrerin lauschten.

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen