Einer der vier Nahtod-Zeit-Botschafter.

Die Zeit die bleibt

Der Zürcher Uhrenhersteller Maurice de Mauriac lanciert anlässlich der Baselworld eine gruslige Kampagne: Unter dem Titel «Second Life» präsentieren sie vier «Zeit-Botschafter», die von ihren Nahtod-Erfahrungen berichten.

Der Zürcher Uhrenhersteller Maurice de Mauriac lanciert anlässlich der Baselworld eine gruslige Kampagne: Unter dem Titel «Second Life» präsentieren sie vier «Zeit-Botschafter», die bereits für ein paar Minuten gestorben waren und nun von ihren Nahtod-Erfahrungen berichten. Dieses Konzept der Kreativagentur Havas ist nun sicher ungewöhnlich, ob es aber dazu animiert, sich eine entsprechende Uhr zu kaufen, sei dahingestellt.

close

Kommentare

Jörg 27.03.2018 17:22
Sich vorzustellen, tot gewesen zu sein, ist gruselig. Das bewegt! Wenn diesen Menschen Zeit unfassbar wichtig wird und dafür dann ganz bewusst eine besondere Uhr wählen, diese zu messen, finde ich das eindrucksvoll. Da gibt es „gruseligere“ Uhrenwerbung.
Kommentar schreiben