Die rote Waschmaschine von Gorenje Fotos: zVg

Die rote Waschmaschine

Wieso sind Waschmaschinen weiss? Hat wohl mit dem erhofften Resultat zu tun, das wir erwarten, ist die Maschine einmal in Gang gesetzt. Die Sibirgroup macht es anders und lässt die oder andere Maschine rot streichen.

Wieso sind Waschmaschinen weiss? Hat wohl mit dem erhofften Resultat zu tun, das wir erwarten, ist die Maschine einmal in Gang gesetzt. Die Sibirgroup macht es anders und lässt die eine oder andere Maschinen rot streichen. Die roten Apparate leisten ihren Dienst selbstverständlich auch, und sicher ebenso gut wie andere Modelle aus dem Sortiment. Neben rot sind die Modelle aus der «Design-Linie» in Schwarz und Silber erhältlich. An allerlei Wahlmöglichkeiten sind wir Konsumentinnen ja gewohnt, einzig die Argumente für die ausgefallene Farbwahl vermögen uns noch zu überraschen. Die Farben seien nicht nur «eine Bereicherung für den modernen Waschraum, sondern motivieren deren Benutzer auch zu 'Höchstleistungen' in Sachen Wäschebewältigung». Selbstmotivation durch Farbe, wer hätte das gedacht! Vorgestellt werden diese und andere Neuheiten am Sibir-Stand L 62 an der Swissbau.

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen