Der Sound Butler in der Ecke Fotos: zVg

Der Sound-Butler

Der Sound Butler serviert, anders als sein Name nahelegen könnte, keinen Sound, sondern Ruhe. Adeco hat das Gerät von Pheneon, das Schall schluckt, in seinem Sortiment. Praktisch sei die Akustiklösung für kleine und mittelgrosse Räume, denn statt flächig an Decken und Wänden montiert, steht er frei in der Ecke und dort, wo er am nützlichsten ist.

Der Sound Butler serviert, anders als sein Name nahelegen könnte, keinen Sound, sondern Ruhe. Adeco hat das Gerät von Pheneon, das Schall schluckt, in seinem Sortiment. Praktisch sei die Akustiklösung für kleine und mittelgrosse Räume, denn statt flächig an Decken und Wänden montiert, steht er frei in der Ecke und dort, wo er am nützlichsten ist. Allein durch sein Volumen soll er wirken und wirkt doch wie eine Mischung zwischen Möbel und Objekt. Und jede Wette, dass bald eine Büropflanze drauf steht.

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen