Huset, das Wohnen auf knappem Raum

Der Jööö-Effekt

Herzig ist, was klein ist. Damit erwischt uns dieses Mal Ikea. Das Möbelhaus propagiert ja gerne das Wohnen auf kleinstem Raum. Aber auf 15 Quadratzentimeter?

Herzig ist, was klein ist. Damit erwischt uns dieses Mal Ikea. Das Möbelhaus propagiert ja gerne das Wohnen auf kleinstem Raum. Aber auf 15 Quadratzentimeter? Mit «Huset» landet ein Puppenhaus auf unserem Pult: ein Teppichlein, ein Sesselchen, ein kleines Sofa, Regälchen, Couchtischchen und ein herzförmigen Kisselein, verpackt in einer Schachtel, aus deren Karton weitere Elemente einer idealen Wohnung gedrückt werden können. Damit wirbt die Firma für den neuen Katalog, der dieses Jahr unter dem Motto Wohnen mit Kindern steht. Ach so.

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen