Neu in der Klassiker Kollektion: Der Gartentisch von Max Ernst Haefeli aus dem Jahre 1939

Der Haefeli-Gartentisch als Embru-Klassiker

Heute macht mich die Firma Embru persönlich glücklich: Sie hat den Gartentisch von Max Ernst Haefeli in ihre Klassiker Kollektion aufgenommen. Das stiftet Sinn in meiner Biografie, denn als kleiner Primarschüler habe ich diesen Tisch abgelaugt, entrostet und frisch rot gestrichen.

Heute macht mich die Firma Embru persönlich glücklich: Sie hat den Gartentisch von Max Ernst Haefeli in ihre Klassiker Kollektion aufgenommen. Das stiftet Sinn in meiner Biografie, denn als kleiner Primarschüler habe ich diesen Tisch mit vier dazugehörigen Stühlen im Auftrag meiner Mutter abgelaugt, entrostet und frisch rot gestrichen. Gegen einen gerechten Handwerkerlohn, was für ein Erlebnis! Ebenfalls freut es, dass Embru sein Versprechen hält und die Klassiker-Reihe auch dieses Jahr um ein Modell erweitert. Pünktlich auf den Frühling sollen die Tische im Fachhandel erhältlich sein.

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen