Der Fonduebaum in der LED-Version «Night Glow».

Der Fonduebaum

«Fünf Jahre nach seiner Lancierung gedeiht der Arbre à fondue auch in Europa», vermeldet arbreafondue.ch in seiner Pressemeldung – am besten gefällt uns aber, wie der Presseattaché die Gestaltung schmackhaft macht.

«Fünf Jahre nach seiner Lancierung gedeiht der Arbre à fondue auch in Europa», vermeldet arbreafondue.ch in seiner Pressemeldung. Der 1,12 Meter hohe Fonduebaum sei ein individuell gestaltbarer und den Bedürfnissen der Örtlichkeiten anpassbarer Ständer, der dem Gastgewerbe ermöglicht, den Gästen in- und ausserhalb des Lokals eine gemütliche Atmosphäre zu bieten. Am besten gefällt uns aber die Stelle, in der uns der Presseattaché auf die Gestaltung hinweist: «Das amüsante, originelle und funktionelle Design sorgt für mehr Bewegungsfreiheit.» Amüsantes Design, das ist mal ein Statement.

close

Kommentare

Kommentar schreiben