«Plopp – mehr Leben für ihr Waschbecken», heisst es.

Chrom kann doch jeder

Mit launigen Sprüchen versucht die Münchner PR-Agentur «Style & Brands» uns für den Waschbeckeckenstöpsel «Plopp» zu begeistern, saisongerecht und locker in eine Pressemeldung verpackt. Wir haben unsere zehn Lieblings-Claims herausgefiltert.

Mit launigen Sprüchen versucht die Münchner PR-Agentur «Style & Brands» uns für den Waschbeckeckenstöpsel «Plopp» zu begeistern – saisongerecht und locker in eine Pressemeldung verpackt. Hier unsere zehn Lieblings-Claims:
1) Chrom kann doch jeder.
2) Von drauss’ vom Walde komm ich her, ich muss Euch sagen, es ploppt sehr.
3) Jingle Bells rock and Jingle Bells plopp.
4) Just Smile and take it easy!
5) It doesn't take a lot to be happy! Happy ist Kult und das coolste State of Mind – und das nicht erst seit Pharell Williams. Schwimmen Sie mit auf der gigantischen Happy-Welle und bringen Sie mit dem mehr Pep ins Bad.
6) Für das think big Erlebnis.
7) Der «plopp» – grösser, extravaganter, stylischer, auffälliger.
8) Join us and get your own plopp!
9) Nix für Warmduscher.
10) Wow-Effekt garantiert!

close

Kommentare

Kommentar schreiben