Biomimetische Hautpflege

Biomimetische Hautpflege

Heute haben wir weder auf dem Redaktionstisch noch in der Mailbox etwas gefunden. Freundlicherweise hilft uns die nachbarschaftlich verbundene Redaktion von «Brigitte Schweiz » aus, mit dem «Volume Former» von Dr. Kitzinger für «biomimetische Hautpflege».

Kann es sein, dass die leise Ironie, die ab und an durch unsere Rubrik wandert, dazu führt, dass wir keine unaufgeforderten Zusendung mehr bekommen? Heute haben wir jedenfalls weder auf dem Redaktionstisch noch in der Mailbox etwas gefunden. Freundlicherweise hilft uns die nachbarschaftlich verbundene Redaktion von «Brigitte Schweiz » aus, mit dem «Volume Former» von Dr. Kitzinger für «biomimetische Hautpflege». Beauty-Tipp: «Das vorherige Micro-Needling mit dem Dr. Kitzinger Meso Roller verstärkt die Aufnahmenfähigkeit von Dr. Kitzinger Volume Former.»

close

Kommentare

Kommentar schreiben