Die Goldfolientapete «A24K Poem».

A 24K Poem

Eine schöne Geschichte erzählt die neuste Tapete von Textillabel «4Spaces», entworfen vom Zürcher Grafikstudio Moiré, das sich aus Marc Kappeler, Simon Trüb und Dominik Huber zusammensetzt.

Eine schöne Geschichte erzählt die neuste Tapete vom Textillabel «4Spaces», entworfen vom Zürcher Grafikstudio Moiré, das sich aus Marc Kappeler, Simon Trüb und Dominik Huber zusammensetzt: Das Motiv zu «A24K Poem» war ein Weihnachtsbrief von Marc Kappeler an seine Frau, gesetzt in einem arabisch anmutenden Font. Dieser sagte:

«you can be a tiger

you can be a butterfly

you can be anything

you want to be»

«4Spaces»-Kreativchef Michele Rondelli entdecke den Entwurf bei einem Studiobesuch bei Moiré zufällig auf einem Arbeitstisch, nun ist daraus eine Goldfolientapete geworden – digital gedruckt und von Hand laminiert.

close

Kommentare

Kommentar schreiben