Alape bietet Kleinstwaschplätze an: Insert Storage

Waschplatz ist im kleinsten Raum

Manchmal ist der Platz knapp, besonders in Gästetoiletten. Der Goslaer Hersteller Alape bietet Kleinstwaschplätze an, die trotz ihrer geringen Dimensionen noch so etwas wie Stauraum bieten.

Manchmal ist der Platz knapp, besonders in Gästetoiletten. Der Goslaer Hersteller Alape, der zur Dornbracht Group gehört,bietet Kleinstwaschplätze an, die trotz ihrer geringen Dimensionen noch so etwas wie Stauraum bieten. Die Waschtische der Serien Inside.S oder Insert nutzen den Hohlraum unter dem Lavabo aus glasiertem Stahl als Ablagefläche. Ein Handtuchhalter hat auch noch Platz, falls gewünscht. Und weil nicht jedes Kleinstbad gleich klein ist, bietet der Hersteller verschiedene Varianten an: ob das Becken rechteckig, rund oder quadratisch ist, ob der Waschtisch mit oder ohne Ablagefläche, freistehend oder an der Wand montiert, nach links oder rechts ausgerichtet ist - auch enge Situationen sollen so bestmöglich eingerichtet werden. 

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen