1. Preis Standbauten über 80 Quadratmeter: Erdgas

Swissbau Design Award

Die Swissbau-Stände von Erdgas und der schaerholzbau ag haben den goldenen Design Award erhalten.

Zum zweiten Mal bewertete eine Fachjury die Standbauten der Messe. Die  Kriterien waren Design und Konzept, Design und Handwerk sowie Design und Nachhaltigkeit. Bei den Ständen mit über 80 m² Fläche gewann der Auftritt von Erdgas. Ausschlag für den ersten Platz gab gemäss Jurychef Köbi Gantenbein die umfassend gute Inszenierung des Versprechens, dass Erdgas etwas Natürliches sei. Silber ging an den Auftritt von bueroszene.ch und Bronze an Stanley Works (Europe) GmbH. Bei den Standbauten unter 80 m² heisst die Siegerin des Swissbau Design Awards wie schon 2010 schaerholzbau ag. Dazu Köbi Gantenbein: «Mit ihrem Stand zeigt schaerholzbau ihr Holzkönnen, indem sie hohe Anforderungen an Gestaltung und Technik eindrücklich erfüllt. Der Stand ist künstlerisch exquisit gemacht und mit minimalen Mitteln umgesetzt.» Silber in dieser Kategorie gewann die Ludwig Giritzer System GmbH & Co KG und Bronze die Gessi SA aus Grono.

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen