David Stickelberger, Swissolar

«Spitzenarchitekten nehmen Verantwortung noch nicht wahr»

David Stickelberger, Geschäftsleiter von Swissolar, spricht im Interview über die Verantwortung der Architekten bei der Anwendung von Solarenergie.

«Die meisten Spitzenarchitekten haben sich mit der Tatsache, dass fünfzig Prozent unseres Energieverbrauchs in Gebäuden stattfindet, noch zu wenig auseinandergesetzt und ihre Verantwortung noch nicht richtig wahrgenommen», sagt David Stickelberger, Geschäftsleiter von Swissolar, im Interview. Auf der anderen Seite seien immer mehr Architekten Mitglieder bei Swissolar, «weil sie sehen, dass sie mit der selbstverständlichen Anwendung der Solarenergie zukunftsweisende Bauten erstellen können.»

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen