Matthias Haag wird ab 1. September 2013 Chef des Hochbauamts des Kantons Zürich.

Von Bern nach Zürich

Matthias Haag wird ab September 2013 neuer Zürcher Kantonsbaumeister. Der 51-Jährige ist seit letztem Herbst als CEO der Stadtbauten Bern tätig, wo er die Rückführung des Unternehmens in die Stadtverwaltung leitet.

Matthias Haag wird neuer Zürcher Kantonsbaumeister. Der 51-jährige Architekt ist seit letztem Herbst als CEO der Stadtbauten Bern tätig, wo er die Rückführung des Unternehmens in die Stadtverwaltung leitet, die Ende 2013 abgeschlossen sein soll. Seine neue Stelle als Chef des Hochbauamtes des Kantons Zürich wird Haag im September 2013 antreten. Er löst Hans-Rudolf Blöchliger ab, der das Amt seit einem Jahr ad interim führt. Wer bei Stadtbauten Bern während der letzten Monate das Zepter übernimmt, ist noch offen.

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen