Eva Gerber neu bei Kontextplan.

Stellenwechsel

Eva Gerber, die ehemalige Leiterin Stadtentwicklung Olten wechselt zur privaten Planerfirma Kontextplan. Dort übernimmt sie die Leitung für den neuen Fachbereich Gemeinde-, Stadt- und Regionalentwicklung.

Eva Gerber, die ehemalige Leiterin Stadtentwicklung Olten wechselt zur privaten Planerfirma Kontextplan. Dort übernimmt sie die Leitung für den neuen Fachbereich Gemeinde-, Stadt- und Regionalentwicklung. Kontextplan entwickelt Strategien, Konzepte und Projekte in den Bereichen Verkehrsplanung, Mobilität und Verkehrstechnik. Hinzu kommt Strategie- und Projektunterstützung für die öffentliche Hand. Vor ihrer Anstellung in Olten war Eva Gerber Programmleiterin am Design Center in Langenthal, Projektleiterin am Gottlieb Duttweiler Institut und Prorektorin an der Hochschule Luzern – Design und Kunst.

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen