Führungswechsel im Stadtbauamt Aarau

Aaraus Stadtbaumeister Felix Fuchs übergibt nach 26 Jahren die Führung des Stadtbauamts an den Architekten Jan Hlavica.

Aaraus Stadtbaumeister Felix Fuchs übergibt nach 26 Jahren die Führung des Stadtbauamts an seinen Nachfolger Jan Hlavica. «Es war mir in dieser Zeit ein Anliegen, für eine qualitätsvolle Entwicklung der Aargauischen Kantonshauptstadt und für einen planungs- und baukulturell stimmigen Rahmen einzustehen» schreibt Fuchs in einer E-Mail. Fuchs' Einsatz für die Entwicklung Aaraus wurde 2014 mit dem Wakkerpreis gewürdigt. Jan Hlavica wird seine neue Stelle am 1. August 2015 antreten. Der 52-Jährige war über 25 Jahre bei der Metron AG als leitender Architekt tätig. Seit 2004 war er zudem zehn Jahre lang in der Geschäftsleitung der Metron Architektur AG sowie seit 2007 in der Geschäftsleitung der Metron Gruppe.

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen