Sonne, Fondue und Odermatt

Am Samstag genossen Geschäftspartner und Freundinnen von Hochparterre, Emch Aufzüge und Röthlisberger das legendäre Lauberhornrennen in Wengen.

Am Samstag genossen Geschäftspartner und Freundinnen von Hochparterre, Emch Aufzüge und Röthlisberger das legendäre Lauberhornrennen in Wengen.

Bis auf zwei Dinge lässt sich alles organisieren. Nur das Wetter und den Abfahrtssieger können die Organisatorinnen des Gästeanlasses von Hochparterre, Emch Aufzüge und Röthlisberger nicht beeinflussen. Und siehe da, ein wolkenloser Himmel lachte über den geladenen Geschäftspartnern und Freundinnen und Marco Odermatt ging als grosser Sieger der legendären Wengener Abfahrt hervor. Daneben wurde die kleine Gästeschar mit Fondue und Weisswein, guter Gesellschaft und freier Sicht aufs Ziel-S verwöhnt. In der Bildergalerie zeigen wir die besten Bilder vom letzten Samstag.

Thomas Mang und Markus Pusterhofer von Thomas Mang Studio in München, mit Mark Röthlisberger

Simon und Thomas Bolt vom Atelier a und b

Beste Sicht aufs Ziel-S

Jan Röthlisberger mit Partnerin Debora Cipriani

Hochparterres Verwaltungsrat Christian Keller und Agnes Schmid von der Berner Kulturagenda

Zuerst Flugshow schauen...

...dann Fondue geniessen.

Claudia und Urs Boss von der Firma Carrosserie G&G in Niederwangen bei Bern

Francesco Rappa, Geschäftsführer Lubana und Gaston Hofer, Verwaltungsrat von Emch Aufzüge

Monika und Roger Steiner von mb-microtec

Sarah Schranz von Hochparterre beim Fondue

Bernhard Emch, Geschäftsleiter bei Emch Aufzüge

Cello Duff, Feller AG

Fachsimpeln über die Abfahrt

Moritz Küderli, CEO bei Hydroplant, mit Sohn Felix Haase (links) und Michael Volken von Hochparterre

Daniel Meer von Meer Wohnen mit Daniel Steiger vom Emch Aufzüge

Kommentare

Ties 22.01.2025 19:45
Solche Artikel braucht es doch wirklich nicht.
Kommentar schreiben