11. Januar: Klimaspuren bei St.Peter & Paul

Klimaspuren ist auf Lese- und Muisktournee. Am 11. Januar machen Orchester und Köbi Gantenbein im Pfarreisaal St.Peter & Paul in Zürich Station.

Klimaspuren, die grosse Wanderung von Ilanz nach Genf vom Juni 2021, ist zwar schon anderthalb Jahre alt, aber die Autorinnen und Autoren sind weiterhin auf Tournee. So machen sie am 11. Januar Station im Pfarreisaal St.Peter & Paul in Zürich.

Köbi Gantenbein führt zu Lesungen aus dem Buch «Auf Klimaspuren» mit seinem Orchester «Bandella del Sole» die Suite «… doch davon geht die Welt nicht unter auf.» Das klimapolitische Lehr- und Rührstück erinnert mit Musik, Gesang, Worten und Bildern daran, dass das Klima unentwegt ungemütlicher wird, auch wenn die Klimapolitik eingeschlafen ist.

close

Kommentare

Kommentar schreiben