Das Mai-Schaufenster der Buchhandlung Zytglogge hat der Kantischüler und Hochparterre-Abonnent Samuel Aufdereggen bespielt. Fotos: Zvg

Hochparterre bei Zytglogge

Das Schaufenster der Buchhandlung Zytglogge in Bern wird regelmässig mit der Lieblingslektüre von Stammkunden bespielt. Im Mai durfte der Kantischüler Samuel Aufdereggen zeigen, was er liest.

Die Buchhandlung Zytglogge in Bern stellt in ihrem Schaufenster regelmässig die Lieblingspublikationen von Stammkunden aus. Diesen Monat durfte es der junger Kantischüler Samuel Aufdereggen bespielen. Wie man sieht, ist er architekturinteressiert und Hochparterre-Abonnent. Auch interessiert er sich für Landschaftsarchitektur (Monographien von Daniel Ganz und Hager Partner). Und weil Architektur immer mehr als zwei Dimensionen hat, hat er sogar ein Stadtmodell gebastelt, welches auch ausgestellt ist.

close

Kommentare

Kommentar schreiben