Tippen und gewinnen: Hochparterres WM-Toto.

WM-Toto

Ab morgen rollt der Ball. Zur Fussball-WM in Brasilien präsentieren wir ein Toto für Designerinnen und Architekten.

Ab morgen rollt der Ball. Zur Fussball-WM in Brasilien präsentieren wir ein Toto für Designerinnen und Architekten: Wer seine Tipps noch nicht abgegeben hat, kann das noch immer tun. Zu gewinnen gibt es, nebst Ruhm und Ehre, Hochparterre-Abos, sowie einen Gutschein von Hochparterre Bücher – vorerst sind die Spielergebnisse der Vorrunde gefragt. Wir sind gespannt, wer am Sonntag, 13. Juli das Estádio do Maracanã in Rio de Janeiro als Weltmeister verlässt – und vor allem – wer dann die Rangliste des Hochparterre-Tippspiels anführt. Im nächsten Heft verraten uns zudem fünf Gestalter ihre Lieblingsspieler, wie weit es die Schweiz im Turnier schafft und wer dieses Jahr Weltmeister wird. Wetten Sie dagegen: Hier kann online mitgetippt werden.

Die Preise:
1. Platz: Print-Abo der Zeitschrift Hochparterre für ein Jahr
2. Platz: Hochparterre Online-Abo für ein Jahr
3. Platz: 50-Franken-Gutschein Hochparterre Bücher

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen