Cover «Die Landesverteidigung. Eine Beschreibung des Schweizerzustandes», Edition Hochparterre 2012

Was grün ist muss grün bleiben

Benedikt Loderer hat im «Magazin» vom Samstag wieder einmal allen die Meinung gesagt. Unser Autor forderte einmal mehr ein Landgesetz.

Über mehrere Seiten geht der Text «Was grün ist, muss grün bleiben» von Stadtwanderer Benedikt Loderer im «Magazin» vom verganenen Samstag. Und weil die Redaktion des Magazins den Hinweis auf den Urspung des Textes nicht gesetzt hat, holen wir das hier nach: Loderers Essay ist ein Destillat seines Bestsellers «Die Landesverteidigung. Eine Beschreibung des Schweizerzustandes», der 2012 in der Edition Hochparterre erschienen ist und dessen 2. Auflage sich bereits wieder dem Ende zuneigt.

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen