Köbi Gantenbein wird nicht Direktor des Postautos und dieses bleibt gelb.

Köbi Gantenbein wird nicht Direktor des Postautos

Köbi Gantenbein wird nicht Direktor des Postautos und dieses bleibt gelb. Bei der Meldung handelte es sich um unseren Aprilscherz. Nicht alle haben das bemerkt.

Köbi Gantenbein wird nicht Direktor des Postautos und dieses bleibt gelb. «Endlich, mit frischem Wind und neuem Sachverstand», «Ich möchte gerne Dein Vizedrektor werden», «Schön, wenn Bubenträume wahr werden». Die Zuversicht mit Köbi Gantenbein als Direktor das Postauto zu retten, ist gross, aber auch endlich - nur ein Fünftel der Gratulationen, die per Mail zu ihm kamen, traute ihm die Aufgabe zu, vier Fünftel zweifelten. Sie gaben aber nicht Gantenbein, sondern dem 1. April die Schuld, dass Frau Bundesrätin Leuthard heute keine Pressekonferenz gibt, aus ihm einen Postauto CEO machend. Und auch das Postauto darf weiterhin gelb durchs Land fahren. Immerhin - Köbi Gantenbeins Kandidatur ist nun lanciert. 

close

Kommentare

Kommentar schreiben