Das Tramdepot von Penzel / Valier hat 2011 den Goldenen Hasen in der Kategorie Architektur bekommen. Fotos: Dominique Uldry

Gratis-Update für iApp «Bern baut»

Für «Bern baut», unsere erfolgreichste Architekturführer iApp steht ab sofort ein kostenloses Update bereit. Vier neue Bauten haben wir für Sie auf deutsch und englisch aufbereitet.

Für die erste und erfolgreichste Architekturführer-App der Edition Hochparterre gibt es nun ein kostenloses Update. Vier neue Bauten stehen zum Download bereit: Das Tramdepot (Penzel Valier, Zürich), die Wohnüberbauung Cres-cen-do (ARB / Schwaar & Partner), die Erweiterung Berufsschule GIBB (Graber Pulver) und die Parkanlage Brünnengut (David Bosshard / Andreas Tremp). Wie immer werden die Projekte in Text, Bild und Plänen auf deutsch und englisch präsentiert. «Bern baut» führt nun zu 129 guten Bauten in Bern ab 1900.
http://itunes.apple.com/ch/app/bern-baut/id442695835?mt=8

close

Kommentare

sarah 28.07.2015 23:16
hey hey gibt es diese coole app den gar nicht für android-smartphones?? oder als Büchlein?? ist ja mega schade!!!
Urs Honegger, Redaktion Hochparterre 29.07.2015 09:54
Doch als Büchlein gibt's das: http://www.hochparterre.ch/publikationen/editionhochparterre/architekturfuehrer/shop/artikel/detail/bern-baut/
Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen