Meret Ernst und Lilia Glanzmann im Interview.

Design im Hochparterre

Die Designredaktorinnen Meret Ernst und Lilia Glanzmann verlassen nach 18 und 13 Jahren das Hochparterre. Im Interview blicken sie zurück und sagen, wohin es sie zieht und was mit der Designredaktion passiert.

Mit Wehmut nach den vielen Jahren bei Hochparterre, aber auch mit Freude angesichts der neuen Herausforderungen blicken die Designredaktorinnen Meret Ernst und Lilia Glanzmann auf ihren Abschied. Wohin es sie treibt, welche Erinnerungen nachhallen und wer ihren Platz in der Designredaktion übernimmt, erzählen sie im Interview. 

close

Kommentare

Prof.Dipl.-Des. Helmut M. Schmitt-Siegel 03.02.2021 13:36
Liebe Freunde, das ist ja alles hochinteressant! Aber könnt ihr so wichtige Beiträge nicht in einer Sprache senden, die ein normaler Mensch versteht??! Oder wenigstens mit Untertiteln?! Herzliche, kollegiale Grüße aus Bonn
Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen