Cover «Bauen im Rheintal. Ein Führer zur zeitgenössischen Architektur in der Region Sarganserland, Werdenberg, Rheintal»

Architekturfondue

Das Forum Architektur Ostschweiz lässt sein Veranstaltungsjahr am 11. Dezember mit einer Präsentation des Architekturführers Rheintal und einem Fondue ausklingen.

Im St. Galler Rheintal findet man Bauten, die teils von jungen, teils von arrivierten Architekten mit Können und Ambitionen geplant und gebaut worden sind. Sie in einem Führer zu vereinen und so einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen – das war die Motivation der Herausgeber Joshua Loher und Sarah Peter Vogt für den achten Hochparterre-Architekturführer. Mit «Bauen im Rheintal» geben sie der von Erfindungsgeist und Pragmatismus geprägten Architektur des St. Galler Rheintals erstmals ein Gesicht. Am Montag, 11. Dezember stellen die beiden Herausgeber das Buch im Architektur Forum Ostschweiz in St. Gallen vor. Im Anschluss lässt das Forum das Veranstaltungsjahr bei einem Käsefondue und ein Glas Weisswein ausklingen. Musik dazu gibt’s von der Formation «Jazzworkshop».

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen