Der Badteppich ‹ Chies ›.

Von Hand für die Füsse

Die Textildesignerinnen ‹ Kollektiv vier › präsentieren eine neue Badteppichkollektion, mit der sie die Sinne der Füsse anregen wollen.

Textilien fürs Badezimmer wurden lange Zeit vernachlässigt. Vor fünf Jahren hat sich ‹ Kollektiv vier › deshalb dem Duschvorhang angenommen. Nun präsentieren die Textildesignerinnen die ebenso gelungene Badteppichkollektion ‹ Am Wasser ›: ‹ Chies ›, ‹ Ufer › und ‹ Moos › sollen die Sinne der Füsse anregen – als ginge man auf sonnenwarmen Steinen oder würde kräuselndes Wasser die Zehen umspielen. Gewoben werden die Teppiche aus recycelter Baumwolle von Hand in Portugal. Morgen Donnerstag feiert die Kollektion Premiere: Im Laden von Atelier Volvox an der Bertastrasse 19 in Zürich.

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen