Die Möbel der beiden bekannten Hersteller sollen künftig in der selben Werkstatt entstehen. Fotos: Tossa

Tossa Thut: enge Zusammenarbeit

Das Marketing und den Verkauf haben die beiden Möbelhersteller Tossa und Thut schon vor zwei Jahren zusammengelegt. Offenbar mit Erfolg, denn nun geht die Zusammenarbeit noch weiter: Produktion, Entwicklung und Administration sollen vereint werden.

Das Marketing und den Verkauf haben die beiden Möbelhersteller Tossa und Thut schon vor zwei Jahren zusammengelegt. Offenbar mit Erfolg, denn nun geht die Zusammenarbeit noch weiter. Thut Möbel und Tossa Möbelwekrstatt wollen nun auch Produktion, Entwicklung und Administration vereinen. Die beiden Marken werden indes eigenständig weiter entwickelt. Ausserdem kündigen sie einen gemeinsamen neuen Standort in Buchs an, der im Lauf des nächsten Jahres bezogen wird.

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen