In Luzern startet am Mittwoch die Fachmesse «Suisse Floor».

«Suisse Floor» blickt vor und zurück

In Luzern startet am Mittwoch die Fachmesse «Suisse Floor». Drei Tage lang geht es um die Entwicklung der Bodenbeläge bis heute und darüber hinaus.

In Luzern findet die Fachmesse für Bodenkompetenz vom 3. bis zum 5. April 2019  nun bereits zum fünften Mal statt. Seither habe sich die Veranstaltung zum Netzwerktreffen der Branche entwickelt. Das «Bodenforum» lädt mit Referaten zu Architektur, Innenarchitektur und Handwerk zum persönlichen Austausch ein. Forscherinnen und Gestalter sprechen über ihre alltägliche Auseinandersetzung mit Geschichte, Vision und Realität des Bodens. Im dreitägigen Programm lassen zudem Sonderschauen und parallel dazu laufende «WorkLabs» die Besucher eigene Szenarien für den Boden der Zukunft entwickeln. Tickets, weitere Programmpunkte und eine Liste der Aussteller gibt es auf der Website.

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen