Mit iF Gold ausgezeichnet: die Jacke X-Bionic 3L Fotos: zVG

Schweizer Preise

Frühling ist die Zeit des iF Design Award. Aus der unendlichen Fülle der prämierten Produkte erreicht uns die Meldung, dass sieben der hundert iF Gold Auszeichnungen aus der Schweiz stammen. Allzu viel ist das nicht, aber immerhin. Die Auszeichnungen stammen als allen vier Sparten Produkt, Kommunikation, Material und Verpackung.

Frühling ist die Zeit des iF Design Award. Aus der unendlichen Fülle der prämierten Produkte erreicht uns die Meldung, dass sieben der hundert iF Gold Auszeichnungen aus der Schweiz stammen. Allzu viel ist das nicht, aber immerhin. Die Auszeichnungen stammen als allen vier Sparten Produkt, Kommunikation, Material und Verpackung. Mit dabei die Outdoor Jacke X-Bionic 3L deren Beipackzettel technische Begriffe nennt wie «bionische geschlossene symbionic™ Membran», «hochelastisches 3D-Bernoulli Insert» und «Microdiffuser».

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen