Das 70x140 cm grosse Badetuch hat ein handliches Format und passt in jede Tasche.

Schöner baden

Wer die heissen Tage am liebsten liegend verbringt und dabei dem Rauschen der Wellen zuhören will, braucht eine flauschige Unterlage. Kollektiv vier hat dafür das passende Badetuch in Lavendel und Orange parat.

Ferien am Strand sind wie ein Versprechen ans Nichtstun. Statt ständig irgendwo hin zumüssen, bleibt man liegen, bis Wellengang und Stimmen zu einem trägen Lullaby verschwimmen. Was man alles tun könnte, anstatt selig einzuschlummern, bilden die Designerinnen von Kollektiv vier auf ihrem Badetuch «Play» ab: Sandburgen bauen, tauchen, vom Dreimeter springen oder Raketenglacé essen. Doch weil das Frottiertuch so freundlich und flauschig ist, darf’s ruhig beim Konjunktiv bleiben. Entworfen wurde das gute Stück in der Schweiz, produziert in Österreich.

Das dichte Frottee stammt aus einem österreichischen Familienbetrieb.

 

close

Kommentare

Kommentar schreiben