Im Keller der Produktionshalle von Glas Trösch steht der überdimensionale Kartonbau.

Perspektivenwechsel

Die HSLU Design + Kunst Luzern irritiert die Besucher in Langenthal mit einem Arbeitstisch in Übergrösse. Im Keller der Produktionshalle von Glas Trösch steht der überdimensionale Kartonbau.

Die HSLU Design + Kunst Luzern irritiert in Langenthal mit einem Arbeitstisch in Übergrösse. Im Keller der Produktionshalle von Glas Trösch steht der überdimensionale Kartonbau, der den Arbeitsalltag der Studenten einmal aus einer andern Perspektive zeigen soll. «Wir wollten für einmal nicht einzelne Objekte in den Vordergrund rücken», sagt die Studentin, die den Stand betreut. Der Kartonbau bauten Studentinnen und Studenten in einem interdisziplinären Projekt der verschiedenen Studienrichtungen.

close

Kommentare

Kommentar schreiben