Das neue Logo symbolisiert den Treffunkt Messe als Kreis, die beiden Striche links und rechst stehen für die Einkäufer und Aussteller.

Neuer Look

Vom 16. – 18. August 2015 findet auf dem Berner Messegelände die Ornaris – die Fachmesse für Kunsthandwerk ebenso wie für Tischwaren, für Wohntextilien ebenso wie für Papeterie. Nun erscheint die Messe selbst im neuen Look.

Vom 16. – 18. August 2015 findet auf dem Berner Messegelände die Ornaris – die Fachmesse für Kunsthandwerk ebenso wie für aktuelle Tischwaren, für Wohntextilien ebenso wie für Papeterie. Nun erscheint die Messe selbst im neuen Look. Das neue Logo versinnbildlicht, die Absicht der Messe: Hier finden Einkäufer Trends und Neuheiten für ihr Warensortiment. Das Logo symbolisiert den Treffunkt Messe als Kreis, die beiden Striche links und rechst stehen für die Einkäufer und Aussteller. Eine Retrospektive vor Ort gibt Einblick in die vergangenen 50 Jahre Markengeschichte der Messe.

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen