Im Neumarkt 17 Loft Fotos: zVg

Neue Räume für Neumarkt 17

Neumarkt 17 ist eine der Adressen, die in Zürich aufsucht, wer sich über neue Möbel informieren will. Nun kommen zum verschachtelten Haus mitten in der Altstadt weitere Räume hinzu: Neumarkt 17 Loft.

Neumarkt 17 ist seit 1964 eine der Adressen, die in Zürich aufsucht, wer sich über neue Möbel informieren will. Nun kommen zum verschachtelten Haus mitten in der Altstadt weitere Räume hinzu: Neumarkt 17 Loft. Natürlich ist damit keine ehemalige Fabrik gemeint, die hier gar keinen Platz gefunden hätte. Aber die Räume sind grosszügig und wie man voraussetzt, sorgfältig bereitgestellt worden, um auf zwei Etagen die Möbel von Muuto, Montana, die Accessoires von Ferm-Living und die Farben von Farrwow & Ball zu präsentieren.

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen