Cover des neuen Magazins 62a von Process-Group Fotos: zVg

Magazin mit Charakter

Die Brandingagentur Process-Group schenkte sich zum Jubiläum gleich ein ganzes Heft. 62a heisst es, und es nimmt als Thema auf, was wohl alle Agenturen im Kampf um Aufmerksamkeit suchen: Charakter.

Die Brandingagentur Process-Group schenkte sich zum Jubiläum gleich ein ganzes Heft. 62a heisst es, soll ein bis zwei Mal pro Jahr erscheinen und nimmt als Thema auf, was wohl alle Agenturen im Kampf um Aufmerksamkeit suchen: Charakter. Vermittelt werden in der ersten Nummer die Welt der Marken und des Designs. Etwa in Form eines Gesprächs mit dem Schauspieler und Musiker Carlos Leal. Und weil er zugleich Markenbotschafter ist, darf er auch was zur Rolle sagen, die Marken in seinem Leben spielen. Einen grossen Auftritt hat der kleine Tretroller, der die Welt erobert, die Marke Schweiz und natürlich auch die eigene Agentur. Das Heft, das Deutsch, Englisch und Chinesisch erscheint – Process betreibt neben dem Hauptsitz in Zürich Filialen Shanghai und Taipeh – porträtiert ausserdem die Designerin Lidan Liu, Koryphäe der Design-Szene Chinas. Und Jean-Claude Biver von Hublot darf über Liebe, Respekt und Ferrari sprechen. Man darf gespannt sein, welche Themen die weiteren Hefte prägen. Die Vernissage im Zürcher Schiffbau war zugleich die Jubiläumsparty. 

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen