Fireflies von Mika Schell.

Lenzerheidner Zauberwald

Vom 18. bis 28. Dezember 2015 erstrahlt der Lenzerheidner Zauberwald. Das Lichtfestival lockt das Publikum mit faszinierenden Lichtinstallationen.

Insgesamt 14 Projekte verwandeln den Eichhörnliwald. «Mit den verschiedenen Lichtinstallationen sollen die Besucher in eine weihnachtliche, besinnliche und märchenhafte Stimmung eintauchen. Geführt vom Licht, der Musik und den Geräuschen» erklären die Initianten. Dieses Jahr seien mehr Installationen zu entdecken, die sich erst mit der Interaktion der Besucher entfalten und neue Motive freigeben. Und auch ein völlig mobiles Kunstprojekt sei in diesem Jahr im Zauberwald unterwegs. Für die künstlerische Leitung zeichnet das Kollektiv Projekt verantwortlich.

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen