Stilhaus-Themenmonat März: «Küche und Kulinarik».

Kochen im Stilhaus

Das Stilhaus in Rothrist widmet sich jeweils ein Monat lang einem Thema. Diesen März dreht sich dort alles um «Küche & Kulinarik». So zeigt etwa eine Foto-Ausstellung die Gewinner des «Swiss Kitchen Award 2015»

Das Stilhaus in Rothrist widmet sich jeweils ein Monat lang einem Thema. Diesen März dreht sich dort alles um «Küche & Kulinarik». So zeigt eine Foto-Ausstellung die Gewinner des «Swiss Kitchen Award 2015», der alle zwei Jahre vom Branchenverband vergeben wird. Auch in der permanenten Ausstellung «dieForm - Raum für Design» finden die Besucher die neusten Erfindungen aus dem Bereich aber auch Klassiker. Und schliesslich findet am 10. März ein Branchentreff mit einem Referat zum Thema «Lebensraum Küche» statt. 

close

Kommentare

Kommentar schreiben