Domenico Dolce und Stefano Gabbana haben die Kostüme für Kylie Minogues aktuelle Tour entworfen.

Ein T-Shirt für Kylie

Dolce & Gabbana suchen Grafikdesignerinnen, Illustratoren und Modedesigner, die ein T-Shirt für Kylie Minogue entwerfen. Ein Ablenkmanöver?

Die Bühnenoutfits für Kylie Minogues aktuelle Tour «Aphrodite: Les Folies» stammen von Dolce & Gabbana. Nun suchen die beiden Grafikdesignerinnen, Illustratoren und Modedesigner, die ein T-Shirt-Design entwerfen, inspiriert von eben dieser Tour. Das Gewinnerdesign wird produziert, die Sängerin signiert das T-Shirt und trägt es bei einem offiziellen Fotoshooting. Wir fragen uns, ob  Domenico Dolce und Stefano Gabbana mit dem Wettbewerb von ihren flachen Entwürfen ablenken wollen, die Kylie als Aphrodite im antiken Rom zeigen. Kylies angenehm seichte Discomusik als schwülstig ausstaffierte Operette? Nein danke. Wer nun trotzdem ein T-Shirt entwerfen will, muss sich beeilen. Der Einsendeschluss ist am 11. Mai. Juriert wird dann allerdings genauso schnell: Dolce & Gabbana geben den Gewinner bereits am 18. Mai bekannt.

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen