Die Besten in der Designausstellung dieForm. Fotos: zVg

Die Besten 2012 im Stilhaus

Die drei Besten in Design, die letzten Dezember von Hochparterre und Museum für Gestaltung Zürich ausgezeichnet wurden, haben einen zweiten Auftritt erhalten: in der neuen Ausstellungsfläche im Stilhaus in Rothrist.

Die drei Besten in Design, die letzten Dezember von Hochparterre und Museum für Gestaltung Zürich ausgezeichnet wurden, haben einen zweiten Auftritt erhalten: in der neuen Ausstellungsfläche im Stilhaus in Rothrist, das letzten November eröffnet wurde. Zusammen mit den von Severin Müller geschnitzten Trophäen präsentieren die Designer von Postfossil, Aekae und Belux ihre Entwürfe im Erdgeschoss. Sie fanden einen prominenten Platz inmitten der von  Gessaga Hindermann konzipierten Designausstellung dieForm. 

Kommentare

Tom Heinrich 30.01.2013 12:16
Wirklich eine gelungene Ausstellung, welche man nur empfehlen kann. Verschiedenste Aussteller bieten dort im Erdgeschoss eine attraktive Gesamtschau. Unsere Plattform http://www.bestswiss.ch stellt dort ebenfalls alle 4 Monate teils neue, teils etablierte Designerinnen und Designer aus.
Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen