ZHdK Sommeratelier 2015 für 12- bis 16-Jährige.

Design selber machen

Die ZHdK präsentiert das neue Programm des Sommerateliers für 12- bis 16-Jährige. Jugendliche, die mehr erfahren möchten über Roboter, die schon immer ihr eigenes Game oder ein Logo entwickeln wollten, sind hier am richtigen Ort.

Die ZHdK präsentiert das neue Programm des Sommerateliers für 12- bis 16-Jährige. Jugendliche, die mehr erfahren möchten über Roboter, die schon immer ihr eigenes Game oder ein persönliches Logo entwickeln wollten, sind hier am richtigen Ort – dieses Jahr zum ersten Mal im Toni-Areal. Angebote wie Junior Reporter», «Urban Photography», «My favourite T-Shirt» oder «Die schrägste Radiosendung der Welt» bieten die Gelegenheit, die unterschiedlichsten Designdisziplinen kennenzulernen und praktische Einblicke zu erlangen. Das ganze Programm findet sich hier, Anmeldeschluss ist der 31. Mai 2015.

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen