B16 bietet Verkaufsfläche, aber auch Raum für ein Geburtstagsfest in der alten Backstube im Keller, ist Pop-Up Store, Sitzungszimmer und soll der Zentralschweizer Kreativwirtschaft jeden ersten Dienstag im Monat als Treffpunkt dienen.

Design im Abbruchhaus

Franziska Bründler hat mit Design Schenken in Luzern eine eigene Messe gegründet. Nun erweitert sie mit «B16» ihr Wirken.

Franziska Bründler hat mit Design Schenken in Luzern eine eigene Messe gegründet. Nun erweitert sie mit B16 ihr Wirken. An der Bundesstrasse 16, mitten in der Luzerner Neustadt, hat sie zusammen mit zehn Luzerner Firmen eine Plattform für Design und kreativen Austausch geschaffen haben. Das Abbruchhaus bietet Verkaufsfläche, aber auch Raum für ein Geburtstagsfest in der alten Backstube im Keller, ist Pop-Up Store, Sitzungszimmer und soll der Zentralschweizer Kreativwirtschaft jeden ersten Dienstag im Monat als Treffpunkt dienen. 

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen