Im kommenden Mai findet das Fachtreffen für Szenografie und Kommunikation im Raum «Helga» statt.

Call for Projects: Leider nicht von uns

Im kommenden Mai findet das Fachtreffen für Szenografie und Kommunikation im Raum «Helga» statt. Die Veranstalter suchen nach Projekten, die am Anlass vorgestellt werden sollen.

«Helga», das Fachtreffen für Szenografie und Kommunikation widmet sich am 10. Mai 2019 dem öffentlichen Raum. Zu diesem Thema suchen die Veranstalter nun die passenden Projekte.  Einschränkungen gibt es kaum: Gesucht sind Projekte im öffentlichen Raum der letzten «paar Jahre», egal ob temporär oder permanent, ein Event oder eine Installation. Allerdings dürfen gemäss Motto «Leider nicht von uns» keine eigenen Arbeiten vorgestellt werden. Die Präsentation am Anlass sollte zudem nicht länger als fünf Minuten dauern. Interessierte können sich mit einem Kurzbeschrieb des Projekts direkt bei den Veranstaltern melden.

Weiter Informationen finden Sie auf der Website.

close

Kommentare

Kommentar schreiben