Leaf, schön inszeniert. Von Altherr Lievore Molina, für Arper

Blättermöbel

Nicht jedes Statement wird in Worten formuliert. Es gibt auch Produkte, die ihr Statement vor sich hertragen: im Sortiment des italienischen Möbelherstellers Arper, der sich um Nachhaltigkeit in den Prozessen und im Design bemüht, wird man fündig.

Nicht jedes Statement wird in Worten formuliert. Es gibt auch Produkte, die ihr Statement vor sich hertragen: im Sortiment des italienischen Möbelherstellers Arper, der sich um Nachhaltigkeit in den Prozessen und im Design bemüht, wird man fündig. Berückend schön präsentiert er die Sessel und Stühle aus der Reihe Leaf von Altherr Lievore Molina. Etwas Text gab es dann doch auch noch: «Wir leben in einem Netzwerk lebendiger Systeme, die in ständigem Austausch miteinander stehen.» Ein überaus lebendiges Netzwerk (oder besser: netzwerken) liess sich an diesem Samstag in Langenthal live verfolgen.

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen