Der Büromöbel-Baustein «Pixel».

Bausteine und mehr

Der österreichische Büroeinrichter Bene lud vergangenen Dienstag zur Präsentation des hauseigenen «Future of Work Reports 2018».

Der österreichische Büroeinrichter Bene lud vergangenen Dienstag zur Präsentation des «Future of Work Reports 2018» in seinen Showroom nach Wallisellen. Darin präsentiert Bene Ansichten und Meinungen von 40 internationalen Experten aus Wirtschaft, Forschung und Kultur über die Zukunft der Arbeitswelt. Denn die Art und Weise wie in den nächsten Jahren gearbeitet wird, verändere sich rasant. Der Report zeigt Entwicklungen von der Digitalisierung über Mobilität und Big Data bis hin zu neuen Modellen der Unternehmensführung. 

Gut inszeniert im Showroom waren die neusten Bene-Produkte: Auf dem witzigen Büromöbel-Baustein «Pixel» wurde zuerst gesessen und den Präsentationen gelauscht, danach bauten es die Gäste eigenhändig und in Teamarbeit für den Apéro zu Stehtischen und Bänken um. Ein weiteres Highlight war das Anfang Jahr lancierte modulare System «Studio»: Die vom Designer Thomas Feichtner entwickelte Serie macht es mit Tisch, Regal und Accessoires wie Stiftablage und Buchstütze einfach, das Arbeitsumfeld den eigenen Bedürfnissen anzupassen und auf die oben geschilderten Tendenzen zu reagieren.

close

Kommentare

Kommentar schreiben