Möbel platzieren in der Atelier Pfister App

Atelier Pfister Wettbewerb: Möbel ins rechte Licht gerückt

Nach grosser Eröffnungsparty und Plakatkampagne sowie der obligaten iPhone App folgt nun der nächste Streich von Atelier Pfister: Der Foto-Wettbewerb.

Nach grosser Eröffnungsparty und Plakatkampagne sowie der obligaten iPhone App folgt nun der nächste Streich von Atelier Pfister: Der Foto Wettbewerb. Zur Vermarktung ihrer neuen Möbelkollektion lässt Atelier Pfister kein Kanal ungenutzt: Nach grosser Eröffnungsparty und Plakatkampagne sowie der obligaten iPhone App folgt nun der nächste Streich: Der Foto Wettbewerb. Mitmachen ist ganz einfach: Man schiesst mit dem iPhone ein Foto einer originellen Wohnsituation, platziert in der Atelier Pfister App das gewünschte Möbelstück und lädt das Bild auf Facebook hoch. Dort wird es von der Community und einer Expertenjury bewertet. Für das beste Fotokunstwerk winkt ein Einkaufsgutschein von Atelier Pfister im Wert von 1000 Franken. Damit kann man sich dann das Möbel aus der Bildmontage kaufen und es real in den eigenen vier Wänden aufstellen.

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen