Eine Atelier Pfister Präsentation aus dem Jahr 2013, noch unter der Ägide des Studio Achermann.

Atelier Pfister mit neuer Agentur

Acht Jahre prägte Studio Achermann den Atelier Pfister-Auftritt und deren jährliche Präsentation der neuen Kollektion. Nun setzten die Suhrer auf eine neue Agentur.

Acht Jahre prägte Studio Achermann den Atelier Pfister-Auftritt und deren jährliche Präsentation der neuen Kollektion. Nun setzten die Suhrer auf eine neue Agentur: die Zürcher «Werbekanzlei» hat sich in einem mehrstufigen Pitch gegen zwei Konkurrenten durchgesetzt. Die ersten Resultate dieser Zusammenarbeit sollen ab August 2018 mit der Lancierung der neuen Kollektion zu sehen sein. Weshalb Studio Achermann und Atelier Pfister getrennte Wege gehen, ist nicht bekannt. Pfister hat sich zu dem Wechsel noch nicht geäussert.

close

Kommentare

Kommentar schreiben