Unter dem Motto «Design is a statement» findet die 14. Edition des Designers’ Saturday in Langenthal statt.

14. Designers’ Saturday

Unter dem Motto «Design is a statement» findet die 14. Edition des Designers’ Saturday am 3. und 4. November 2012 in Langenthal statt. «In diesem Jahr sind über zwanzig neue Teilnehmer dabei», sagt Präsident Peter Ruckstuhl.

Unter dem Motto «Design is a statement» findet die 14. Edition des Designers’ Saturday am 3. und 4. November 2012 in Langenthal statt. «In diesem Jahr sind über zwanzig neue Teilnehmer dabei», sagt Präsident Peter Ruckstuhl. 77 Unternehmen und Cartes Blanches sind in einem zweistufigen Selektionsverfahren von der Jury ausgewählt worden. Diese setzt sich aus der Architektin Elisabeth Boesch, dem Ausstellungsleiter des Danish Architecture Center Jan Geipel, der Zücher Innenarchitektin Iria Degen, dem Lausanner Designer Adrien Rovero und der Herausgeberin Karin Schulte zusammen. Wie bereits vor zwei Jahren öffnet der D’S seine Tore für das Fachpublikum bereits am Freitag, 2. November 2012 um 14 Uhr. Diese «Preview for Professionals» hat sich bewährt und ermöglicht den Fachleuten einen intensiveren Kontakt mit den Ausstellern.

close

Kommentare

Kommentar schreiben