30 Jahre Antiquariat Peter Petrej

1993 hat Peter Petrej sein Antiquariat in Zürich gegründet. Mit den Jahren ist es auch ein wichtiger Hort fürs Architekturbuch geworden. Anlässlich des Jubiläums gibt es im Mai 30 Prozent Rabatt.

1993 hat Peter Petrej sein Antiquariat in Zürich gegründet. Es hat sich «trotz allen Krisen, im Gegensatz zur CS, sehr positiv entwickelt», wie er im Mail zum Jubiläum schreibt. Sein Bestand umfasst über 34'000 Bücher, Grafiken, Plakate und Gemälde zu den Schwerpunkten: Architektur, Bibliophile Bücher, Buchwesen, Erstausgaben der Literatur, Illustrierte Bücher, Judaica, Kinderbücher, Kunst, Erotica, Photographie, Psychologie, Philosophie, Soziale Bewegungen, Totentanz und Typographie.

Anlässlich seines Jubiläums gewährt Petrej diesen Mai 30 Prozent Rabatt auf alle Bücher der Website.

close

Kommentare

Kommentar schreiben