WTC#1 (David Childs SOM, 2013): Von Daniel Libeskinds Entwurf für dieses Gebäude ist nur noch die Höhe geblieben: 1776 Fuss wird es mit dem Mast messen. Architektonische Massstäbe wird es kaum setzen. Fotos: Werner Huber

Hochparterre Reisen: Das neue New York

«New York Backstage» hiess das Programm von Hochparterre Reisen vom 10. bis 14. März in New York. Neben den Klassikern besichtigte die Gruppe in New York auch zahlreiche Neubauten.

«New York Backstage» hiess das Programm von Hochparterre Reisen vom 10. bis 14. März in New York. Nicht die üblichen touristischen Sehenswürdigkeiten waren das Ziel, sondern der Blick hinter die Kulissen von Klassikern der New Yorker Architektur. Doch neben den Klassikern, die den Kern des Reiseprogramms bildeten, besichtigte die Gruppe unter der Leitung von Hochparterre Redaktor Werner Huber in New York auch zahlreiche Neubauten. Die besten Bilder haben wir in einer Galerie zusammengestellt.

close

Kommentare

Kommentar schreiben
Ich kann das Bild nicht lesen