Backform «Universal»; Entwurf: K2O, Hannover, Betty Bossi; Hersteller: Betty Bossi AG, Zürich Fotos: zVg

Die Besten 2011: Nominiertes Design

Im Dezember enthüllt Hochparterre, wer den Design-Hasen für den besten Entwurf des Jahres erhält. Unsere Galerie stellt alle 17 nominierten Projekte vor.

Anfang Dezember enthüllt Hochparterre, wer den Design-Hasen für den besten Entwurf des Jahres erhält. Unsere Galerie stellt alle 17 nominierten Projekte vor.

close

Kommentare

Jürg Brühlmann, Spinform AG 24.11.2011 09:32
Ich habe den Eindruck, dass mit Vorliebe Basteleien unter dem Mantel von Design ausgezeichnet, ausgestellt und medial verbreitet werden. Ich bin froh, wenn die Postnatale (sprich Bubiform) überwunden ist. In einigen Jahren wird die Adoleszenz ausgewachsen sein und hoffentlich werden das dann die letzte Jurorin und Heftemacher auch mal verstanden haben.
Kommentar schreiben